Praktikum als Feinwerkmechaniker, Formenbauer, Werkzeugmacher (m/w/d) - arbeite Seite an Seite mit unseren Experten!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Feinwerkmechaniker/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Was erwartet dich bei uns?

Du gehörst für die Dauer des Praktikums direkt zum Team und bekommst einen Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche. Du arbeitetst Seite an Seite mit unseren Fachleuten, bekommst eigene Aufgaben und teilst mit uns Werkbank, Schreibtisch und Pausenecke! Wir stehen dir jederzeit Rede und Antwort und zeigen dir alles, was den Beruf des Feinmerkmechanikers ausmacht.

Was ist das Ziel des Praktikums?

Wenn du dein Praktikum bei uns abgeschlossen hast, konntest du dir einen Eindruck von unserem Team und vom Berufsbild des Feinwerkmechanikers machen. Du kannst dadurch besser entscheiden, ob dieser Beruf für dich das Richtige ist und ob du deinen Start ins Berufsleben mit uns beginnen möchtest.

Auch wir können dich kennenlernen und einschätzen, ob du gut in das Wiegelmann-Team paßt und in diesem Berufsbild gut aufgehoben bist. Wir freuen uns immer sehr, einem guten Praktikanten (m/w/d) einen Ausbildungsplatz anbieten zu können!

Ansprechpartner
Frau Melanie Wiegelmann
+492962976413
Adresse:
Zur Hammerbrücke 6
59939 Olsberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Dieter Wiegelmann GmbH