Koch/Köchin (m/w/d)

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Koch/Köchin
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Steige ein in eine Branche, die Karriereträume immer noch möglich macht – vom Azubi zum Hoteldirektor. Bei uns erlernst Du einen vielfältigen Beruf, in dem kein Tag dem anderen gleicht und der es Dir ermöglicht überall auf der Welt zu arbeiten.
 
Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.300 Mitarbeiter an 39 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können.
Arbeiten im Herzen des Sauerlandes

Märchenhafte Wälder, traumhafte Täler, liebliche Hügelketten - und am Waldrand taucht Ihr Dorint Hotel & Sportresort auf, ein Bauwerk in elegantem Weiß und mit traditioneller Fachwerkarchitektur, umgeben von weiteren Bauten im selben Stil. Die atemberaubende Naturregion des Hochsauerlandes versteht es, ihre Gäste zu begeistern: Wer Ruhe sucht, findet wandernd sein inneres Gleichgewicht. Sportliche Gäste erobern die Gegend kletternd, auf dem Mountainbike - und auf Skiern oder dem Schlitten im Winter. 

Insgesamt 123 Zimmer sind in den Fachwerkhäusern untergebracht, davon 31 geräumige Studios, 48 stilvolle Appartements und 44 individuelle Fachwerkhäuser für zwei bis sieben Personen. Unsere Gäste verbringen hier ihre Familienurlaube, Kurzurlaube und Wellnessaufenthalte, aber auch Tagungsgäste fühlen sich bei uns wohl.

 
Unsere Leistungen:

Unsere Philosophie "herzlich - klassisch - lebenswert" möchten wir nicht nur unseren Gästen weitergeben, sondern auch Sie davon profitieren lassen:

  • Wir ziehen Dich an - Wir stellen die Uniform & reinigen diese
  • Alle Überstunden werden ausgeglichen
  • Auf unsere Dienstpläne ist Verlass
  • Wir bieten nach der Ausbildung vielfältige Aufstiegschancen
  • Campus.Made by Dorint - Wir kümmern uns um Deine Weiterbildung
  • Due besuchst andere Dorint Hotels zu besonders günstigen Bedingu
Ansprechpartner
Frau Christina Otto
02981897812
Adresse:
Postwiese/Dorfstr. 1
59955 Winterberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co.KG c/o Dorint Resort Winterberg

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Gastgewerbe