Industriemechaniker

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Industriemechaniker/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir freuen uns über Schülerinnen und Schüler, die während eines Schulpraktikums viel lernen und eine Menge für sich mitnehmen möchten. Denn bei uns gibt es so einiges, was du dir heute noch gar nicht vorstellen kannst: Tauch ein in unsere Arbeitswelt, die modern, verantwortungsvoll und abwechslungsreich ist. Währenddessen kannst du dir einen Eindruck verschaffen, warum wir zu den modernsten und führenden Herstellern kaltgewalzter Profile auf der Welt gehören.

Ansprechpartner
Frau Melanie Brüss
+49492933979633
Adresse:
Zum Dümpel 14
59846 Sundern
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Tillmann Profil GmbH