flexibles Praktikumsangebot im Berufsfeld Kältetechnik

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Mechatroniker/in – Kältetechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Hallo!
Du interessierst Dich für einen modernen und abwechslungsreichen Beruf mit guter Zukunftsperspektive?
Dann schnupper doch mal für ein, zwei oder drei Wochen bei uns rein und schau Dir an was man in der Kältetechnik so macht.

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 15 Mitarbeitern und planen, bauen und betreuen Kälteanlagen, Klimaanlagen und Luftwärmepumpen. Hautsächlich sind wir bei Industrie- und Gewerbekunden tätig, wie zum Beispiel Produktionsunternehmen, Krankenhäusern, Lebensmittelgeschäften und in der Gastronomie. Auch bei Privatkunden bauen wir Klimaanlagen ein.
Wenn Deine Stärken Physik und Mathematik sind und Du gerne anderen Menschen bei technischen Problemen helfen möchtest bist Du bei uns richtig.
Schreib uns eine Email oder ruf uns einfach an unter: 02904 9798-0

Unsere Adresse:
Vorderwülbecke Kälte Klima Wärme GmbH
Hauptstraße 33
59909 Bestwig
mail: [email protected]

Ansprechpartner
Herr Stefan Vorderwülbecke
02904 97980
Adresse:
Hauptstrasse 33
59909 Bestwig- Ostwig
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Vorderwülbecke GmbH Kälte Klima Wärme

Unternehmensdarstellung: 

Hallo!
Du interessierst Dich für einen modernen und abwechslungsreichen Beruf mit guter Zukunftsperspektive?
Dann schnupper doch mal für einen Tag bei uns rein und schau Dir an, was ein Mechatroniker für Kältetechnik macht.

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 15 Mitarbeitern und planen, bauen und betreuen Kälteanlagen, Klimaanlagen und Luftwärmepumpen. Hautsächlich sind wir bei Industrie- und Gewerbekunden tätig, wie zum Beispiel Produktionsbetrieben, Krankenhäusern, Lebensmittelgeschäften und in der Gastronomie. Auch bei Privatkunden bauen wir Klimaanlagen ein.
Wenn Deine Stärken Physik und Mathematik sind und Du gerne anderen Menschen bei technischen Problemen helfen möchtest, bist Du bei uns richtig.

Schreib eine Mail oder ruf uns einfach an unter: 02904 9798-0

Unsere Adresse:
Vorderwülbecke Kälte Klima Wärme GmbH
Hauptstraße 33
59909 Bestwig

mail: [email protected]

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte
Maschinen- und Anlagenbau
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz