Praktikum Einzelhandel

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Handel/Industrie (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du wolltest schon immer wissen wie ein Supermarkt funktioniert und hast Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann bewirb dich doch für ein Praktikum bei uns im Laden und werde Teil unseres Teams.
Zu deinen Aufgaben gehören unteranderem:

- Einräumen von Ware
- Produktpräsentationen
- Kunden weiterhelfen und beraten
- Überprüfung der Bestände
- Disposition der Ware

Ansprechpartner
Herr Niklas Beyersdorf
01607919802
Adresse:
Bahnhofstraße 18
57392 Schmallenberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Nahkauf Heiderich GmbH & Co. KG