Tauche ein in die Welt der Verpackungen - Dein Praktikum bei COSACK Druck + Verpackung

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Packmitteltechnologe/-technologin (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

ALS MITTELSTÄNDISCHES FAMILIENGEFÜHRTES UNTERNEHMEN IST ES UNS EIN BESONDERES ANLIEGEN JUNGE MENSCHEN EINE ZUKUNFTSPERSPEKTIVE ANZUBIETEN. DER ERFOLG UNSERES UNTERNEHMENS STÜTZT SICH AUF DIE PROFESSIONALITÄT UND DAS ENGAGEMENT UNSERER MITARBEITER.
DU KANNST DAZU GEHÖREN – WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN!
 

Du bist handwerklich geschickt?
Dich interessieren Maschinen und Technik?
Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen?

Dann ist ein Praktikum als Packmitteltechnologe/-technologin bei uns genau richtig!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne bei uns mit einem kurzen Bewerbungsanschreiben, deinem Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis. 

Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuche uns gerne unter www.cosack.de, auf Instagram @cosackdruckundverpackung / @cosackbildetaus oder nimm direkt Kontakt mit uns auf. 

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner
Frau Patricia Stobbe
02932 987 107
Adresse:
Von-Siemens-Straße 14
59757 Arnsberg

Cosack GmbH & Co. KG Druck + Verpackung

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)